Weihnachtskonzert

Der Filmclub Öhringen e.V. präsentiert:

Am Montag, den 25. Dezember 2017 im FiASKo

Wunderbare Katze

Wunderbare Katze: Drei Musiker machen ARTPOP, schreiben eigenwillig-schöne Songs und spielen sie live. Immer ein wenig abseits vom Mainstream und doch auch immer dem perfekten Song auf der Spur, wird wie wild geplündert in Folk, Jazz und Pop, um in der Summe wieder etwas sehr Eigenständiges zu schaffen. Die schrägschönen Gitarrensounds von Maiki Mai und Gudrun Mohácsi’s Gesang, von engelsgleich bis aufgekratzt,
sind die Markenzeichen der Band. Schlagzeuger Jörg Bielfeldt, genannt Dr. Biel, macht der Katze Feuer unterm Hintern. Die Musik lebt von der telepathischen Sicherheit des Zusammenspiels dreier Freunde, mal ist sie zärtlich, sacht, zerbrechlich, mal rau herb und wuchtig.

Eintritt 5,-€

Einlass ab 21:00 Uhr.

Mehr zum Konzert erfahrt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.