hÖHRlive die Siebte

Und weiter geht es bei der Konzertreihe hÖHRlive im Jugend- und Kulturhaus FiASKo am 12.04.2024 mit You Did It und OneAnswerLater.

You Did It stehen 100% für und auf Kickin‘ Rock Music. Gegründet im Jahr 2022 sind sie in dieser Kombi zwar noch recht jung, bringen insgesamt aber viele Jahre Erfahrung und ganz unterschiedliche Geschmäcker mit – was sich im kompletten Repertoire abbildet.

You Did It bietet einen musikalischen Mix aus Rock, Pop, Punk, Funk und sogar metallischen Tönen aus den letzten 50 Jahren. Dabei wandeln sie aber eben nicht nur auf den bekannten Pfaden, sondern haben auch Unerwartetes im Programm.

Im Vorprogramm spielen OneAnswerLater.

OneAnswerLater ist eine kleine, aber feine Rockband aus dem Heilbronner Unterland.
Dem straighten Rock verschrieben, halten sie doch immer wieder kleine Überraschungen in ihren Songs bereit. Seid gespannt und genießt die selbstgeschriebenen Songs der Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert