Autorenlesung und musikalisches Programm mit Michael Dignal

Samstag, 28. Mai 2022

Filmclub Öhringen e.V. : 20 – 01:00 Uhr
Wie kann es sein, dass jemand im Kino einen anderen Film sieht als alle um ihn herum, und das nicht nur einmal, sondern wiederholt? Wie ist es möglich, dass drei Menschen, die sich
nicht kennen, den gleichen Traum haben und dann nacheinander spurlos verschwinden? Wie bewältigt ein traumatisch belasteter Mann seine Platzangst vor der Untersuchung im
Computer-Tomographen? Diese und andere Fragen behandelt  Michael Dignal bei seiner Lesung im Filmclub.
Michael Dignal wurde 1956 in Berlin geboren und lebt seit 1987 als freier Journalist und Autor in Öhringen. Bislang hat er sieben Romane, 40 Kurzgeschichten und rund 200 Gedichte veröffentlicht.

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr; Einlass 20 Uhr; Eintritt 3,- €

Der Autor sorgt auch für das musikalische Programm

Freitag, 17. Juni 2022
Filmclub Öhringen e.V. : 20 – 01:00 Uhr
Filmclub Öhringen e.V., Offener Betrieb, 20 – 24 Uhr

Wir bitten um Voranmeldung bis spätestens Donnerstag vor der betreffenden Veranstaltung an 0711-6772236 oder schlussausjetzt@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.