Tag der offenen Tür im FiASKo

Tag der offenen Tür
im Fiasko Öhringen am 23.+24.06.2023

Im Jahr 2020 wurde das Fiasko grundlegend renoviert. Neben einem modernen Anstrich bekam es eine neue Technik (Licht und Ton) und ein Raum wurde zum Büro und Beratungsraum für das Integrationsmanagement umfunktioniert. Direkt nach diesen Maßnahmen wollten die Nutzergruppen einen Tag der offenen Tür veranstalten, aber leider ließen die Coronamaßnahmen dies nicht wie gewünscht zu.

Doch nun endlich ist es soweit, die Nutzergruppen und das Stadtjugendreferat laden ganz herzlich am 23.+24.06.2023 zum Tag der offenen Tür ein.

Am Freitag, den 23.06. startet der Filmclub Öhringen e.V. mit einer witzigen Horrorkomödie, bei der so einiges monstermäßig schief geht. Eine respektlose Parodie auf aber auch eine liebevolle Hommage an die Frankensteinfilme der 1930er Jahre, die schon längst Kultstatus erlangt hat. Vorführungsbeginn 21:30 Uhr, Einlass 20:30 Uhr, Eintritt frei. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mehr wird nicht verraten!

Am Samstag, 24.06. gibt es ab 16 Uhr Kaffee und Kuchen und um 17 Uhr wird nicht nur der Grill angeschmissen, sondern die Trommelgruppe vom Brenntenstock heizt mit afrikanischen Rhythmen so richtig ein. Auf dem weiteren Programm stehen Tanzaufführungen vom Tanzsportclub Rot-Weiß Öhringen e.V. und Tanzstudio BruSc (18 Uhr), eine Improtheatershow der Theatrie e.V. (20:30 Uhr) und zum Abschluss wird ab 21:30 Uhr die Bühne gerockt. Dazu gibt es eine Livesession, bei der sich auch das Publikum gerne beteiligen darf.

Natürlich gibt es auch Spiele für die Kleinen und wir sorgen für familienfreundliche Preise.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert