Filmclub Öhringen e.V. Filmvorführung

Samstag, 25.03.2023
Veranstalter: Filmclub Öhringen e.V.

Filmvorführung:
Südamerika im 18. Jahrhundert: Ein in Südamerika geborener Offizier der spanischen Krone sitzt in einem Provinzort an der Küste fest. Sehnlichst erwartet er einen Brief des Königs, der ihm seine Versetzung nach Buenos Aires mitteilen soll, wo er ein neues Leben beginnen möchte. Doch der ersehnte Brief bleibt aus. Nach Jahren vergeblichen Wartens beschließt der Offizier sich einer Gruppe von Soldaten anzuschließen, die eine gefährlichen Banditen jagen..

Argentinischer Spielfilm aus dem Jahr 2017, 115 Min., FSK 12, OmU

Filmstart 21 Uhr, Einlass 20 Uhr, Eintritt frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.