Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filmvorführung

Samstag, 19. Oktober @ 18:00 - 20:00

kostenlos

Der liebenswerte Bär Paddington hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht er nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden von Mr. Gruber. Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten… Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebes, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint…!

Familienfilm ab 18.00 Uhr

GB 2017
100 Min.

Imbiss , Musik & Getränke: 20.00– 21.00 Uhr

Details

Datum:
Samstag, 19. Oktober
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

FiASKo
Büttelbronner Straße 31
Öhringen, 74613 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.fiasko-oehringen.de