Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmvorführung

Samstag, 19. Oktober @ 20:00 - 0:00

kostenlos

Fluchtwagenfahrer Baby hat einen Tinnitus, weswegen er ständig über Kopfhörer Musik hört. Doch dies macht ihn trotz seiner jungen Jahre auch zu einem der besten in seinem Job: Zu den Klängen seiner persönlichen Playlist rast er jedem Verfolger davon, ein Talent, welches Gangsterboss Doc auszunutzen weiß. Baby steht bei Doc in der Kreide und macht gleichgültig mit. Bis er sich in die Schnellimbisskellnerin Debora verliebt und raus will aus dem schmutzigen Geschäft. Einen letzten Auftrag soll Baby noch durchführen, doch bei dem geht alles gehörig schief…

Filmstart: 21.00 Uhr

Imbiss , Musik & Getränke: 20.00– 21.00 Uhr

USA 2017
108 Min.
FSK 16

Details

Datum:
Samstag, 19. Oktober
Zeit:
20:00 - 0:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

FiASKo
Büttelbronner Straße 31
Öhringen, 74613 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.fiasko-oehringen.de