Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filmvorführung

Samstag, 30. März @ 21:00 - 0:00

kostenlos

Joe, Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, seine bösen Erfahrungen kann er allerdings bestens für die Rettung minderjähriger Entführungsopfer einsetzen. Als Joe von einem verzweifelten New Yorker Senator den Auftrag erhält, seine halbwüchsige Tochter zu befreien die in einem Bordell festgehalten wird, gerät er unerwartet in ein politisches Komplott…

Lynne Ramsy geht es nicht darum eine gute, blutige Heldengeschichte zu erzählen, im Gegenteil, genrerelevante Momente werden immer wieder komplett ausgespart.

Details

Datum:
Samstag, 30. März
Zeit:
21:00 - 0:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

FiASKo
Büttelbronner Straße 31
Öhringen, 74613 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.fiasko-oehringen.de