Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filmvorführung

Samstag, 9. März @ 21:00 - 0:00

kostenlos

Der gutaussehende und umso naivere Joe Buck will nur raus aus seinem texanischen Kaff und nach New York. Dort
beabsichtigt er seinen Körper und seine sexuelle Potenz zu schnellem Geld zu machen. Doch in der Metropole angekommen, entpuppen sich die Pläne als Trugbild. Er gerät an den kränkelnden Ganoven Rizzo, der ihn prompt linkt. Beim zweiten Aufeinandertreffen jedoch entwickelt sich eine zarte Freundschaft zwischen den beiden ungleichen Außenseitern…
Ihre Charakterrollen machten die Schauspieler John Voigt und Dustin Hoffmann zu Stars!

Wir feiern 50 Jahre„Midnight Cowboy“ mit einem kleinen Imbiss ab 20 Uhr!
Der Film beginnt ab 21 Uhr!

Details

Datum:
Samstag, 9. März
Zeit:
21:00 - 0:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

FiASKo
Büttelbronner Straße 31
Öhringen, 74613 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.fiasko-oehringen.de