Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmvorführung *abgesagt*

Freitag, 10. April 2020 @ 21:00

kostenlos
+++ Die Veranstaltung ist abgesagt. +++

Der gut aussehende junge Tellerwäscher Joe Buck kommt aus seiner texanischen Kleinstadt in Cowboy-Kluft und mit großen Träumen nach New York, um dort als Asphalt-Cowboy seine sexuellen Fähigkeiten in Ruhm und Reichtum umzusetzen. Er trifft auf den kleinen Gauner Ratso, der seiner Lungenkrankheit zum Trotz versucht, sich auf seine Weise im Großstadt-Dschungel durch zuschlagen. Sein größter Wunsch: raus aus der Stadt, hinein in ein neues Leben! Nach anfänglichem Konflikt freunden sich die beiden Antihelden schließlich miteinander an und hoffen nun gemeinsam ihre Träume zu verwirklichen…

Filmstart: 21:00 Uhr

Details

Datum:
Freitag, 10. April 2020
Zeit:
21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

FiASKo
Büttelbronner Straße 31
Öhringen, 74613 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.fiasko-oehringen.de