Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmvorführung

Samstag, 21. April @ 21:00 - 2:00

kostenlos

Als ganz normalen Typen würde man den 29jährigen Aron sicher nicht bezeichnen. Dass er in seinem Alter gerade die Filmhochschule abgeschlossen hat und im von Wirtschaftsproblemen geplagten Ungarn ohne Job dasteht, ist sicher eher gewöhnlich. Doch die Art und Weise, wie Aron mit seiner Situation umgeht, mit der Trennung von seiner langjährigen Freundin Eszter oder mit der Bevormundung durch seine patriotische Mutter, macht ihn zu einem typischen Vetreter seiner Generation: Ein Nerd, bewandert im Umgang mit der Populärkultur aber weitaus weniger souverän, wenn es um den Kontakt zu leibhaftigen Menschen geht…

Details

Datum:
Samstag, 21. April
Zeit:
21:00 - 2:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

FiASKo
Büttelbronner Straße 31
Öhringen, 74613 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.fiasko-oehringen.de