Metalfeschtle

Das Metalfeschtle-Team

Wir sind ein eingespieltes Team bestehend aus 4 Freunden, die die Leidenschaft für die härtere Musik teilen.

Wir veranstalten seit 2013 gemeinsam Konzerte im Bereich Rock und Metal.

Unser Ziel ist es regionalen sowie überregionalen Bands die Möglichkeit zu bieten, ihr künstlerisches Können unter Beiweis zu stellen. Dabei steht für uns der Spaß im Vordergrund.

Wir möchten mit unseren Konzerten die Bands unterstützen und die Szene am Leben erhalten.

Bewerben kann sich bei uns jede Band die Lust hat mit uns das Fiasko zu Rocken.

Bewerbungen bitte an die Facebook-Seite senden.

Metalfeschtle bei Facebook

„Vielleicht denken manche Leute, dass Metal eine Phase im Leben ist und irgendwann abgelegt werden kann, wenn man älter und sozusagen vernünftig wird. Für mich aber ist es eine Lebensweise. Es ist eine Berufung, so wie sie ein Priester oder ein Doktor fühlen sollte. Metal kann man nicht von freitagabends bis Sonntagmittag leben und dann wieder auf Normalmodus umschalten. Nicht, wenn man es ernst meint! Man lebt es!““ – Joey DeMaio, Manowar

„Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, sich frei nach seinen eigenen Vorstellungen zu entwickeln, solange er keinem anderen damit Schaden zufügt“ – Tom Araya, Slayer